Warum UNS?

WAS UNS DAZU BEWOGEN HAT, DIESEN VEREIN ZU GRÜNDEN...

Die Beweggründe für die Gründung von UNS sind vielfältig. Ein Gedanke jedoch verbindet UNS alle: Der Gedanke daran, GEMEINSAM mehr zu erreichen. Im Unternehmensalltag stoßen wir alle an unternehmerischen Grenzen. Aufgabenstellungen werden zu umfangreich, Projekte zu speziell, Umsetzungszeiträume für die Realisierung werden zu knapp, Neukundenakquise gestaltet sich schwierig. All das sind Problemstellungen, die wir als Unternehmer kennen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Unternehmer in der engen Zusammenarbeit und dem gegenseitigen Austausch mit anderen Unternehmern (Wissen, Erfahrungswerte, Empfehlungungen für Neukunden, etc.) MASSIV profitieren und ihr Business auf die nächste Ebene bringen.


Und so haben wir UNS dafür entschieden, einen Verein zu gründen, der diesen Glauben an das Mitaneinder noch mehr ins Zentrum rückt. Der faire, partnerschaftlicher Umgang, die gegenseitige Untersützung von Unternehmern für Unternehmer, eine bereichernde Zusammenarbeit — all das sind die Grundsäulen für die Entstehung von UNS.

Entscheide selbst, was zu dir passt!

Wir haben UNS viele Gedanken gemacht, wie eine Vereinsmitgliedschaft möglichst flexibel und vor allem komfortabel in den unternehmerischen Alltag integrierbar ist. UNS bietet daher unterschiedliche Modelle der Mitgliedschaft mit individuellem Leistungsumfang an, um für jeden Unternehmer eine Möglichkeit zur Mitgliedschaft zu schaffen. Dabei spielt für UNS die persönliche Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Mitglied eine ganz wichtige Rolle. Fairness, Transparenz, und ein offener Umgang stehen bei UNS an der Tagesordnung.

Die unterschiedlichen Modelle der Mitgliedschaft:

Max!-Mitglied

Als Max!-Mitglied genießt du sämtliche Vorzüge der Mitgliedschaft (wöchentliches Frühstück, Workshops, sonstige Aktivitäten) und kannst maximal von deiner Mitgliedschaft profitieren - noch dazu stressfrei, weil du NICHTständig anwesend sein MUSST!

Mitgliedsbeitrag:
EUR 500,- / p.a.

Plus!-Mitglied

Die PLUS!-Mitgliedschaft ist eine eingeschränkte Mitgliedschaft ohne Stimmrecht (1x mtl. Frühstück, Workshops, etc.). Deine Branche/Disziplin teilst du dir mit anderen UNS-Mitgliedern und profitierst von stetigem Austausch mit anderen.

Mitgliedsbeitrag: EUR 250,- / p.a.

Wow!-Mitglied

WOW!-Mitglieder sind unterstützende Vereinsmitglieder, die sich gerne aktiv am Vereinsleben beteiligen. Sie sind unterstützende Mitglieder von UNS und sind an der Weiterentwicklung des Vereins interessiert. Auch sie besitzen kein Stimmrecht.

Mitgliedsbeitrag: ab EUR 500,- / p.a.

Bist du neugierig geworden?

Für Detailfragen zu unserem Unternehmer-Verein UNS haben wir einen FAQ-Bereich zusammengestellt, wo du die wichtigisten und häufigsten Fragen findest. Selbstverständlich beantworten wir dir deine Fragen auch sehr gerne im persönlichen Gespräch.